Direkt zum Hauptbereich

Tizzy tuesday

Heute ist mal wieder Tizzy tuesday! Im Mittelpunkt steht das Stempelset "Was ich mag". Ich habe eine Explosionsbox gezaubert. Eine normale Schachtel , Deckel auf , was kommt heraus eine besondere Karte. In die Seitenfächer kann man Geld oder einen lieben Gruß stecken. Auf unserem Hauptblog Tizzy tuesday sind noch mehr Ideen zu entdecken.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.