Direkt zum Hauptbereich

Deko Kommunion

Es darf manchmal auch etwas kitschiger werden. Dafür  ist  unser Block Liebesblüten einfach perfekt.
Für die Gäste gab es ein Goodie und als Menükarte hatte ich einen schlichten Rahmen genommen. Dieser wurde mit den passenden Blüten verziert. Auf der einen Seite konnte man das Menü und auf der anderen Seite ein Bild von dem Kind sehen. Es passte alles sehr schön zusammen.
 Die Einladungen waren auch passend dazu gestaltet worden. Als Dankeschön  bekamen die Gäste eine Pralinenschachtel und dazu passende Karte. Die Karte ist recht raffiniert,  wenn man sie aufzieht, kann man das Kommunionbild entdecken. Liebe Grüße  eure Natascha



Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.