Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellung

Am Samstag 23.4, findet die nächste  Sammelbestellung  statt. Um 10 Uhr geht sie raus. Das ist die letzte Bestellung  diesen Monat.  Also wenn ihr unbedingt  noch  was benötigt, meldet euch bei mir.
 Heute Abend  findet mein Goodie Workshop statt. Ich bin etwas aufgeregt, da es
viel zu erklären  gibt. Es ist eine große  Gruppe, aber ganz liebe Gäste. Es wird schon klappen. Es wird wieder ein Swapp Tausch stattfinden. Das immer besonders amüsant.  Morgen folgen paar Bilder und Ieen dazu. Euch ein schönes Wochenende  eure Natascha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.