Direkt zum Hauptbereich

Kommunion

Kommunion kommt langsam wieder auf uns zu und ich habe einige neue Ideen gezaubert. Besonders hat mir eine Kartenidee angetan. Hier die Maße:
10,5×29,8
Dieses Stück Papier falzen und zwar bei 9,7 und 23,5...schon ist die Karte  fertig. Noch eine Banderole 29,8×3 cm.  Bei unserem letzten Teamtreffen hat uns Susanne Linzner diese Kartenvariante gezeigt. Innen kann man noch eine kleine Einstecktasc
he mit dem Punchboard für Umschläge gestalten. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitstorte

Eine grandiose Hochzeitstorte hat eine liebe Kundin kreiert. In die einzelnen Tortenstücke kommen Geld, Süßes usw. Das Framelits Tortenstück ist für viele Ideen einsetzbar.

Lichterglanz

LED-Lichterkarten sind einfach nur wunderschön und besonders.

Karten und eine Explosionsbox

 Hallo, eine Bekannte brauchte fur verschiedene Anlässe  Karten und eine Explosionsbox.  Verschenkt wird ein Gartencenter Gutschein.  Werbung. Stampin up.